Das erste Kinderkinomatinee macht Lust auf mehr…

Zu einem ganz besonderen Ereignis lud der Lions-Club Bochum Graf Engelbert viele Kinder aus verschiedenen Bochumer Organisationen ein:

Das 1.Kinderkinomatinee fand Anfang Mai im Union Kino statt. Der Film„Dumbo, der fliegende Elefant“ erzählt die wunderbare Geschichte über einen kleinen Elefanten mit großen Ohren.

Die Kinder des St. Vinzenz e.V. waren schon am Vorabend voller Vorfreude- Im Foyer des Kinos war die Aufregung dann kaum noch zu überbieten.

Viel zu schnell war der wunderbare Disney-Filmklassiker zu Ende. Die Kinder sprechen noch heute von diesem schönen Kinobesuch und von dem kleinen Elefanten Dumbo, der das Herz der kleinen und der großen Zuschauer erobert hat.

Ein großes „Trompeten Dankeschön“ an den Lions-Club Bochum Graf Engelbert.