Ein Sommernachtstraum

Mit Familie und vielen guten Freunden aus der ganzen Welt feierten Nathalie und Gisbert Peters ein wunderschönes Sommerfest in Wiesbaden.

„Bitte macht Euch keine Gedanken über ein Geschenk. Wir möchten für einen guten Zweck spenden und würden uns freuen, wenn ihr euch beteiligt“ stand in der Einladung geschrieben – und die Gäste beteiligten sich gerne! So kam es, dass in einer einzigen Sommernacht 1500€ gespendet worden sind!

Dem gebürtigen Bochumer Gisbert Peters war es ein großes Anliegen, eine Einrichtung in seiner  Heimatstadt zu unterstützen und so war die Freude bei den Kindern und Jugendlichen des St. Vinzenz e.V. riesig ,als sie von der großen Spende erfuhren.

Und so wird demnächst ein funkelnagelneues Spielgerät auf dem Spielplatz des St. Vinzenz e.V. stehen.

Für die Erfüllung eines Traums bedanken wir uns sehr herzlich!