Weihnachtsspende anstelle von Geschenken für Kunden und Geschäftspartner

Die GOLDBECK-Niederlassung Ruhr aus Bochum spendet 2.500,- € an den St. Vinzenz e.V.

Als Ulrich Luh und Sebastian Weinand am vergangenen Freitagnachmittag die Weihnachtsspende der GOLDBECK-Niederlassung Ruhr aus Bochum übergeben wollten, war der Gruppenraum beim St. Vinzenz e.V. am Imbuschplatz weihnachtlich geschmückt. Kinder und Betreuer hatten sich eingefunden um sich bei Kaffee, Kakao und Weihnachtsgebäck mit 2 tollen, selbstgemalten Bilder für die Spende persönlich zu bedanken.


(v.l.: Ulrich Luh, Martina Dammann, Sebastian Weinand)

„Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir hier in Bochum eine solche Einrichtung haben, die einen enormen Beitrag für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen leistet. Dies hatten wir so nicht erwartet. Hier ist jeder Spendeneuro“ sehr gut aufgehoben“, sagt Ulrich Luh, Niederlassungsleiter bei GOLDBECK in Bochum.

Herzlichen Dank an die Firma Goldbeck in Bochum