Der Wunsch nach einem Seepferdchen …

Bestens vorbereitet mit viel Zeit und neuen Spielen besuchten Kerstin Struck und Sebastian Gesing direkt zum Jahresanfang die Gruppe Geitling1.

Ihre Firma Spitzke SE hat 2019 erneut auf Kundengeschenke zu Weihnachten verzichtet und dafür nach Kinder- und Jugendeinrichtungen Ausschau gehalten, die unterstützenswerte Projekte durchführen. Von der Weihnachtsspende in Höhe von 1500€ können sich nun die Kinder und Jugendlichen der Gruppe Geitling1 einen großen Wunsch erfüllen. Es ist  nun endlich möglich, in den Ferien einen Intensiv- Schwimmkurs für alle Kinder zu organisieren, die nicht schwimmen können.

Viele Grundschulen bieten keinen Schwimmunterricht an, Bäder schließen, privaten Schwimmunterricht können sich die meisten Familien nicht leisten- und oft fehlt zudem die Zeit, die Kinder zu begleiten. Schwimmen ist jedoch lebenswichtig und die Kinder lernen nicht nur, sich im Wasser sicher zu bewegen sondern sie haben auch viel Spaß dabei und treiben Sport.

Bis zu den Sommerferien bleibt nun noch genügend Zeit für´s Seepferdchen- und dann geht es nach Holland ans und ins Meer!

Ein großes Dankeschön an die Firma Spitzke SE