Die jCDA/CDU Bochum unterstützt das Christkind

Seit vielen Jahren organisiert die Bochum Marketing GmbH, dass in der Vorweihnachtzeit Bochumer Bürgerinnen und Bürger im „Haus der guten Tat“ Wunschzettel abholen können. Auch die Kinder und Jugendlichen des St.Vinzenz e.V. schreiben jedes Jahr fleissig ihre Wünsche auf und hoffen darauf, dass diese zu Weihnachten erfüllt werden.

2020 war ein Jahr, in dem vieles anders war… auch der Weihnachtsmarkt fiel aus und das „Haus der guten Tat“ blieb geschlossen… gute Taten gab es aber trotzdem!

55 Wunschzettel, die bei der Bochum Marketing GmbH eingegangen waren, teilten die Mitglieder der jCDA/CDU Bochum unter sich auf und erfüllen nun die – liebevoll verpackten-Weihnachtswünsche von 55 Kindern und Jugendlichen des St.Vinzenz e.V.

Herzliches Dankeschön an die Mitglieder der jCDA Bochum.