Vorfreude auf kommende Kinobesuche

Zu Weihnachten 2021 haben Mitglieder der Jungen Union und der Mittelstands- und Wirtschaftsunion für die Wunschzettelaktion von Bochum Marketing Geld gesammelt und konnten so viele Weihnachtswünsche u.a. von Kindern aus der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Vinzenz e.V. erfüllen.

Zusätzlich haben die Mitglieder der Jungen Union und der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU Bochumüber 600 € an die Gruppe Villa gespendet – die Kinder freuten sich riesig über diese Spende, die über das ganze Jahr 2022 verteilt für den Kauf von Kinokarten verwendet wird – und ein Kinobesuch ist für die Kinder stets etwas ganz Besonderes. „Die Arbeit vor Ort ist wirklich toll, wir freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft“, so Sophie-Charlotte Sommer, Vorsitzende der Jungen Union Bochum.

Herzlichen Dank an die Mitglieder der Jungen Union und der Mittelstands-und Wirtschaftsunion!