Ein sommerlicher Ausflug ins Wunderland Kalkar

Ein ganz besonderes Erlebnis war der Ausflug der Kinder und Jugendlichen des AJHZ und der Gruppe Unicus in den Familienpark Wunderland Kalkar. Die Organisation Kinderlachen e.V. hatte diesen Ausflug ermöglicht und alle waren überwältigt von dem bunten Freizeitparkpaket mit vielen originellen Fahrgeschäften und  Spielmöglichkeiten. Der Tag reichte gar nicht aus, um alle Attraktionen wahrzunehmen. Highlight waren die Achterbahn und natürlich die Wildwasserbahn, die zugleich für eine erfrischende Abkühlung sorgte.

Ein all-inclusive-Paket mit Softeis, Pommes und Getränken sorgte für das leibliche Wohl der Kinder und Jugendlichen.

Es war ein wunderschöner Ferientag im Wunderland Kalkar, an den sich alle noch lange gern erinnern werden.

Herzlichen Dank an Kinderlachen e.V.