Eine große Weihnachtsüberraschung der Firma Nagel-Group

Beladen mit vielen kuscheligen Teddybären und Adventskalendern in Form eines Nagel-Group LKW besuchten Jennifer Przybilla und zwei Auszubildende der Nagel-Group die Gruppe Impuls II des St.Vinzenz e.V.

Und noch ein weiteres großes Geschenk zauberten sie aus den vielen Kartons: einen Scheck in Höhe von 3.000€, der für ein Hörspiel-Projekt der Gruppe dEMPOWER im kommenden Jahr eingesetzt werden wird. 

Der Betrag kam durch die Honigspendenaktion der Nagel-Group zustande. Um ein Zeichen für Naturschutz zu setzen, siedelte die Nagel-Group Bienenvölker auf ihrem Betriebsgelände an. Gegen eine Spende konnten die Mitarbeiter den eigenen Nagel-Group Honig erwerben. Die Nagel-Group verdoppelte diesen Betrag.

Die Kinder, die ihre Teddies gar nicht mehr aus dem Arm legten, waren so begeistert von dem Besuch, dass sie als Dank ein kleines „Hauskonzert“ gaben.

Schon jetzt freuen sie sich riesig über die Einladung, im Frühjahr den Lkw Fuhrpark, das Logistikzentrum und natürlich die Bienenstöcke besuchen zu können – die Teddys werden selbstverständlich dabei sein!

Ein großes Dankeschön an die Nagel-Group!