Ich habe immer gedacht, ich will nie ein Buch schreiben…

…aber plötzlich konnte ich nicht mehr, da musste ich schreiben (Astrid Lindgren)

Seit vielen Jahren unterstützt die Firma Goldbeck West GmbH Projekte in den verschiedenen Kinder- und Jugendwohngruppen des St. Vinzenz e.V.

In diesem Jahr hat sich die Wohngruppe Gartenkamp einen Schreibworkshop gewünscht. Unter der Leitung der freien Autorin Sarah Meyer-Dietrich entstehen an mehreren Wochenenden Texte, die frei erfunden oder autobiographisch sein können. Die Jugendlichen bekommen über das Schreiben einen neuen Zugang zu ihrer Geschichte und ihren Gefühlen. Ulrich Luh und Sebastian Weinand von der Goldbeck West GmbH ließen es sich nehmen, den Spendenscheck persönlich an die Teamleiterin Vera Eller zu überreichen.

Ein herzliches Dankeschön an Goldbeck West GmbH