Adventszeit ist Wichtelzeit

Pünktlich am ersten Samstag im Dezember wurde es richtig schön kalt und passend dazu gab es im Garten einer Familie in Bochum-Stiepel heißen Glühwein, Weihnachtsgebäck und ein warmes Kaminfeuer zum Aufwärmen.

Verwandte, Freunde und Nachbarn folgten der Einladung zu einem gemütlichen Start in die Adventszeit sehr gern und blieben bis in die späten Abendstunden.

Nicht vorbei kamen die Gäste an einem freundlichen Wichtelmann, der auf das Spendenschwein des St. Vinzenz e.V. hinwies- denn statt Geschenke wünschten sich die Gastgeber eine Spende für die Kinder-und Jugendhilfeeinrichtung.

Über 500€ sind insgesamt gesammelt worden und davon kann der Snoezelenraum der Gruppe Novum u.a. mit neuen Sitzsäcken, verschiedenen Lichtquellen, Spielen und Hör- CD ausgestattet werden.

Herzlichen Dank!!!