Mitglieder der JU bringen Weihnachtswünsche in Erfüllung

Wie in den letzten Jahren auch haben Mitglieder der JU Bochum gemeinsam Wünsche einer Gruppe des St.Vinzenz e.V. in Erfüllung gebracht.

Dieses Jahr schrieben Kinder der Gruppe „Novum“ Wunschzettel, Mitglieder der JU besorgten die Geschenke und kurz vor Weihnachten gab es dann die große Übergabe.

Sophie Sommer, Vorsitzende der JU Bochum: „Es war wie immer unglaublich bewegend, in den Einrichtungen von St. Vinzenz zu Besuch sein zu dürfen. Es war uns eine riesengroße Freude, dieses Jahr der Gruppe Novum Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen zu lassen.“

Stefan Klapperich, Mitglied im JU Kreisvorstand, ergänzt: „Die Arbeit von St. Vinzenz ist unglaublich wichtig für Familien im ganzen Umkreis. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!“