Das Jahr fängt gut an

Nur kurz für das Foto konnten sich Birte Biester, Institut für Prävention und Arbeitsmedizin der DGUV (IPA) und Alexander Brämer, Wohngruppe IMPULS I, mit dem Holzspielzeug beschäftigen… danach übernahmen die Kinder begeistert den Radlader und den LKW-Kipper. Das neue Spielzeug hat viele Funktionen und so verwandelte sich das Spielzimmer schnell in einen Phantasie- Bauplatz. Birte Biester hatte aber noch eine Überraschung dabei:

Bei Ihrer alljährlichen weihnachtlichen Spendenaktion sammelten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im IPA zusätzlich noch fast 800€ für das Therapiehund- Projekt der Gruppen Impuls I und II.

Die Kinder sind überglücklich, dass die beiden Golden Retriever Hündinnen Ginger und Myra nun auch in diesem Jahr einmal wöchentlich in den VINZENZ kommen werden.

Ein herzliches Dankeschön!!!