QVC Mitarbeiter bringen Weihnachtsglanz in den St.Vinzenz e.V.

Auch in diesem Jahr war das QVC Charity Team schon seit Oktober unterwegs in Sachen „Wunschzettelerfüllung“. Selbst die ausgefallensten Wünsche wurden wieder erfüllt!! Liebevoll verpackt, verziert, beschriftet und mit einem herzlichen Gruss versehen sind die Geschenke von Jessica Ramplin, QVC Call Center GmbH & Co. KG, an Denise Krönert vom AJHZ, übergeben worden. Zwei grosse Kisten voller Süßigkeiten gab es auch noch dazu! Da die Familien aufgrund des Lockdowns nicht ins AJHZ kommen dürfen, liessen sich einige St.Vinzenz Mitarbeiter*innen etwas ganz Besonderes einfallen:

In weihnachtlicher Kleidung sind sie unterwegs, um die Geschenke und Süßigkeiten bis Weihnachten an die Haustür aller Kinder und Jugendlichen zu bringen. Belohnt wurden sie schon von den ersten Beschenkten durch strahlende Gesichter der Kinder und ihrer Familien.

Denise Krönert: „Es ist toll, dass es solche Aktionen und vor allem Menschen dahinter gibt, die es möglich machen in schwierigen dunklen Zeiten etwas Sonne herbeizuzaubern.“

Herzlichen Dank an die QVC Call Center GmbH & Co. KG Mitarbeiter*innen in Bochum!