Taco Flex Bochum – immer eine gute Idee!

Tim Weiske von Taco Flex Bochum hat immer gute Ideen – nun setzte er spontan eine kleine Charity Aktion um. Kurz vor der Ferienpause lud er Kunden, Bekannte und Freunde ein, an dem Standort von Taco-Flex Gerichte zu kaufen. Das Besondere: Die Kunden durften den Preis für das Gericht selbst bestimmen. Auch die Mitarbeiter*innen von Tim Weiske beteiligten sich an dieser tollen Aktion. Sie verzichteten an diesem Tag auf Ihr Honorar und so kam die stolze Summe von 1560 Euro zusammen. Gesammelt wurde für eine Jugendwohngruppe des St.Vinzenz e.V. und Tim Weiske ließ es sich nicht nehmen, die Spende einen Tag später persönlich den Jugendlichen zu überreichen. Da seine Leidenschaft nun mal das Kochen ist, überraschten er und seine Partnerin die Jugendlichen vor Ort mit Gerichten aus dem Hause „Taco Flex“.

Die Jugendlichen freuten sich riesig über die große Spende und das gemeinsame Abendessen im Garten der Wohngruppe. Der Betrag fließt in eine Nestschaukel für den neu gestalteten Garten und wenn Tim Weiske am 23.6. aus den Ferien zurück ist, sind er und sein Team herzlich eingeladen zum „Probeschaukeln“.

Ein großes Dankeschön an das ganze Team und die Kund*innen von Taco Flex Bochum